Montag, 23. April 2007

Beitrag im Psychiatrienetz 2005

Hier noch einen Link zu einem Beitrag im Psychiatrienetz

http://www.psychiatrie.de/kreatives/texte/article/michael_psychose.html

Diesen Beitrag verfasste ich 2001 für einen Schreibwettbewerb, der VIP "Verein für Information in der Psychiatrie und Psychotherapie
.
Er stellt ziemlich deutlich das psychotische Erleben an sich da.

Sicherlich auch für Fachleute und angehende Psychiater mal lesenswert. Stimmen hören, damit können die meisten Mitmenschen nicht viel anfangen.

Hier auf meiner Seite können sie lesen was damit wirklich gemeint ist.

Viel Spass beim lesen und denken sie auch einmal daran. Auch ihnen kann es so ergehen, wie mir 1986.

Alle Namen in dem Beitrag wurden geändert. Aber die handelten Personen dürften sich beimlesen erkennen.